vor der fälligen periode testen welcher sst von rossmann?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mama.ines 21.03.11 - 12:16 Uhr

da meine freundin es näher hat nach rossmann als anderswohin(oder auch nah an ihr platz falls die dort sowas führen)
und sie sich ein test kaufen wollte und starke anzeichen einer ss hat wollte ich für sie fragen ob der auch test führt wo man vor der fälligen perioden kann!!!??
sie wollte dann wohl morgen testen 2tage vor nmt
lg ines die mithibbelt #rofl#huepf

Beitrag von kio518 21.03.11 - 12:19 Uhr

Rossmann hat soweit ich weiß sowohl Frühtests als auch den CB Digi.
Ich hatte einmal Facelle von Rossman und einmal Testamed, beide haben richtig angezeigt, allerdings hab ich erst an NMT getestet.
LG Kio +#ei (13.SSW)

Beitrag von unicorn1984 21.03.11 - 12:34 Uhr

Hatte Presense gabs bei Müller und DM denke auch das sowas in der Art auch andere haben.

Sie sollte darauf achten das es ein 10er Test ist also eben schon vor der fälligen Periode testbar ist.

Hat 2 Tage vor NMT und 2 Tage nach NMT getestet.

Der erste war hauchzart der zweite war trotz mittagurin innerhalb von 40 Sek. eindeutig positiv :D

Beitrag von sedona72 21.03.11 - 12:39 Uhr

Ich dachte, 10er gibt es nur in der Apotheke? Zumindest bei dm hab ich bisher nur 25er gesehen... bin nämlich auch grad am überlegen, ob ich nicht morgen mit nem 10er testen soll ;-)
Bei Rossmann hatte ich noch nicht danach gesucht. Vllt sollte ich es dort mal probieren...

Beitrag von speziallady 21.03.11 - 12:48 Uhr

huhu. war gerade selbst bei rossmann und hab test gekauft... die haben den digitalen von clearblue für 7,95 und auch andre marken, auch frühtests...

wenn man vor mens testet soll man den morgenurin nehmen steht bei dem clearblue drauf...

Beitrag von mama.ines 21.03.11 - 12:52 Uhr

wie erkennt man denn 10er test????

Beitrag von dentatus77 21.03.11 - 13:04 Uhr

Hallo!
Ich war selbst eben bei Rossmann, hab aber keinen Frühtest gesehen.
Die haben den CB (normal und Digi), das sind aber keine 10er sondern 25er.
Von Facelle und Testamed waren auch nur 25er da (ab Fälligkeit der Periode stand drauf).
10er hab ich mal bei Schlecker gesehen.
Liebe Grüße!