Hatte jemand Kopfschmerzen 3-4 Tage vor NMT?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von canelle 21.03.11 - 12:23 Uhr

Hallo,

meine Frage steht ja schon oben,

ich hab meist 3 Tage vor Mens Kopfschmerzen.

Hatte das jemand auch und ist trotzdem schwanger?
#danke

Beitrag von zazazoo 21.03.11 - 12:49 Uhr

Ich hatte vor NMT bzw. auch während der Mens immer extreme Kopfschmerzen. Ich meine mich zu erinnern, dass es den SchwS-Zyklus dann keine Kopfschmerzen gab, aber das war bei mir kein Zeichen, dass es geklappt hatte oder nicht. Manchmal liegts auch am Wetter, am Stress ...

Beitrag von mocae123 21.03.11 - 12:49 Uhr

Hallo,

mal hätte ich vor, während und nach der Mens Kopfschmerzen und am Anfang der SS hatte ich auch oft Kopfschmerzen.

Nimm es bitte nicht persönlich, aber auf Anzeichen warten ist völlig sinnfrei. Nur ein SS-Test kann Dir Gewissheit heben. Mens- und SS-Anzeichen ähneln sich sooo stark.

Ich weiß selbst, dass es sehr sehr schwer ist, aber ich habe bis NMT+5 gewartet, bevor ich getestet habe. Alles andere bringt sowieso keine Gewissheit. Und Kopfschmerzen sind nun wirklich Anzeichen für alles #schmoll

Drück Dir die Daumen

LG Franzi