DAS WARS!! ...definitiv...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bethanie 21.03.11 - 12:24 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/925430/572560

ohne Worte... =´(

Beitrag von lovely834 21.03.11 - 12:31 Uhr

Kopf hoch das hat noch nichts zusagen...
Viel Glück#klee

Beitrag von unipsycho 21.03.11 - 12:34 Uhr

schade :-(
ist halt blöd, wenn die tempi erst so schön hoch geht und dann wars doch wieder nix :-(
auf in den nächsten ÜZ...

Beitrag von marielea84 21.03.11 - 13:14 Uhr

Bei mir siehts auch so aus. Nur meine ist noch Tiefer. Ich könnt heulen. Renn ständig zum Klo weil ich denke es tropft. Wir haben beide den gleichen NMT.
Gibt ja welch die sagen noch ist nichts verloren aber ich glaub nicht mehr dran. obwohl ich immer noch hoff das der Tempisturz auch anders zu erklären sein kann, aber ich finde nichts, ganz nach dem Motto Hoffen und harren hält gar manchen zum Narren.

Beitrag von suse3009 21.03.11 - 17:08 Uhr

...das heißt doch nichts....

das ist meine Glückskurve und Paula, heute 15 Wochen, liegt auf meinem Bauch und schläft ;-)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/873973/502178

Viel Glück