ES 4 , ZS leicht bräunlich verfärbt...???

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von nici3611 21.03.11 - 12:26 Uhr

hallo, eigentlich wollte ich nie solche blöde frage stellen, aber vielelicht hatte das ja auch mal jemand...

mein mann und ich sind eigentlich icsi kandidaten aufgrund des schlechten SG meines mannes , bei mir ist alles ok, bis aud SDU, aber ist mit medis aud einen wert von 1,7 eingestellt.

ich hatte heute 2 mal als ich pippi machen war, leicht bräunlich, vielelicht auch heller, ZS auf dem toi-papier, dann zwischendurch wieder weiß....

ich hatte am donnerstag meinen ES, das weiß ich so genau, weil ich freitag einen termin zur us im kiwu zentrum hatte und der arzt mir das sagte....

ich glaube ja nicht das ich schwanger sein könnte, weil es ja so wegen dem schlechten SG nicht funktionieren würde, aber wunder gibts ja auch immer wieder, wie ich vorhin gelesen habe...

was meint ihr dazu??

Liebe grüsse nici#winke