info zu wachstumsschübe

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von minchen32 21.03.11 - 12:29 Uhr

huhu


http://www.hallo-eltern.de/M_Baby/wachstumsschub2.htm



ist interessant



lg yasmin mit navleen die wohl mitten im schub steckt #verliebt

Beitrag von seluna 21.03.11 - 12:42 Uhr

hi,
ich frag mich auch gerade wer mein liebes Baby gegen diese kleine Motzbirne eingetauscht hat. #verliebt

Lg Seluna mit Motz-Marie, heute acht Wochen

Beitrag von nadja.1304 21.03.11 - 12:58 Uhr

Hey Yasmin,
dazu gibts ein Buch: "Oje, ich wachs". Darin sind die Schübe sehr schön erklärt.

LG Nadja mit Mikaela

Beitrag von puffel0805 21.03.11 - 13:55 Uhr

Hallo,

ich kannte den Link schon, aber immer wieder interessant. Wir haben den für uns heftigsten Schub glaube ich hinter uns (55 Wochen, 13 Monate)

Soetwas habe ich bislang nicht erlebt. 2 Wochen heftigste Launen, Geschreie, schlaflose Nächte, nur Tragen, Wickeln unmöglich und kaum gegessen.

Jetzt habe ich wieder ein liebes Mädchen, dass so viel neues kann. Gibt es noch mehr Schübe?

Der 19 Wochen Schub und der jetztige waren bei uns der reinste Horror.
Aber es hat sich gelohnt.

LG Anett mit Zicke Maja

Beitrag von seluna 21.03.11 - 14:18 Uhr

Die schübe gibt es auch später, merke die meinen großen sogar nocht, aber nicht so krass.