silopo, aber: ich sitze in der sonne und find es TOOOOLLLLLLLLL

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von traumkinder 21.03.11 - 12:30 Uhr

leute macht euch einen schönen tag an der frischen luft - es ist soo herrrrrlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



für alle #tasse & #torte



lasst es euch gut gehen!!!!!!!!!!!!


komm grad richtig in shopping laune :-p gartensonnenschirm, blumenkübel, sandkasten und und und ;-) zum glück gibts laptops und das internet #verliebt

Beitrag von lilasoeckchen84 21.03.11 - 12:35 Uhr

das wetter ist echt genial! ich muss gleich zur krankengymnastik :-( aber danach geh ich vielleicht etwas spazieren wenn der rücken mitmacht :-)

Beitrag von traumkinder 21.03.11 - 12:38 Uhr

kannst auch zu mir kommen, dann kannst du dich neben mich in den 2. gartenstuhl setzen ;-)



#winke

Beitrag von annimausibennibaer 21.03.11 - 12:56 Uhr

Ja supi Wetter! Ich wusel schon den ganzen Vormittag im Garten rum und jetzt gönne ich mir mal eine schöne Tasse Kaffee und ein Stück kuchen, während der neueste Tratsch mit meiner Nachbarin ausgetauscht wird...

Euch allen einen sonnigen Tag!