TSH Wert etwas zu niedrig, wie sieht es jetzt mt KiWu aus?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von steffi2408 21.03.11 - 12:31 Uhr

Hallo ihr lieben!

Hatte letzte Woche mal meine Schildrüsenwerte kontrollieren lassen, weil ich wissen wollte, ob sich von der 1. SS irgendwas verändert hat!

Nun habe ich grade angerufen und der TSH Wert ist etwas zu niedrig, die Sprechstundenhilfe meinte er liegt bei 0,03.. und ab 0,06... wäre er ok!

Wie sieht das denn jetzt mit dem KiWu aus?
Habe erst am 12.4. einen Termin beim HA!

Danke euch

Lg Steffi