Kann ich es schon spüren??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von babydanny1 21.03.11 - 12:33 Uhr

Hallöchen,

habe da mal eine kleine Frage an euch ich bin jetzt in der 11 Woche habe auch schon ein kleine bauch nun hatte ich heute das gefühl das sich da was tat kann das sein oder sind das nur Blähungen???

Beitrag von runa1978 21.03.11 - 12:34 Uhr

Blähungen #cool

Gruß, Runa

Beitrag von traumkinder 21.03.11 - 12:35 Uhr

ich denke nicht das du es schon spüren kannst und vermute eher das das dein darm ist!! ich hab dann immer versucht auf meinen "bauch" zu hören, soll heissen:

wenn es nur ein bis zweimal kurz gezuckt hat, ist es das baby, wenn es mehrmals und evtl auch in andere regionen zuckt ist es der darm ;-)


beim 1. kind habe ich es um die 20.-21. ssw gespürt

jetzt beim 2. kind in der 16. ssw, also erst vor kurzem - abends kurz vorm einschlafen #verliebt

Beitrag von lelou83 21.03.11 - 12:36 Uhr

das sind blähungen.

gruß

Beitrag von sabrina17082011 21.03.11 - 13:10 Uhr

Ich dachte auch so früh ich könnte es schon spüren aber jetzt wo ich es wirklich spüre wurde mir klar das es das von damals nicht gewesen sein konnte....aber wart mal noch 6-8 Wochen dann merkst du es auch.....:-)

Beitrag von queen-mary 21.03.11 - 13:10 Uhr

hallo!

bei mir ist es die 3 ss und ich spühle auch schon was seit der 12 ssw.
es sagen viele das es nicht sein kann, aber ich bin mir sicher das man das schon spüren kann....

lieben gruss queenmary+14ssw