Heute war U6 und alles...

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von nine-09 21.03.11 - 12:38 Uhr

ist super!!!

Er ist mit der Entwicklung normal (er kam 4 Wochen zu früh).
Ein wenig abgenommen hatte er durch die Bronchites,das haben wir aber schnell wieder drin.

Daten:
2280g/7290g
48cm/67cm
32,5cm/44cm

Er gehört nicht zu den Größten,aber Mama und Papa auch nicht.

Ich bin so stolz auf den Kleinen,die Schwangerschaft war ja nicht so toll. Ich wusste bis zum Schluss nicht ob mein Kind gesund auf die Welt kommt,viele Diagnosen und nichts davon hat er!!!

Er ist gesund und munter und er macht die Mama einfach nur glücklich!!!


LG Janine

Beitrag von haruka80 21.03.11 - 12:43 Uhr

Na das ist doch super!
Mein Sohn kam nach ner unschönen SS auch 3 Wochen zu früh, er war aber um einiges größer und schwerer als deiner.

Die Hauptsache ist ja wirklich, dass Kinder gesund, munter, fröhlich sind. Wachsen tun sie von alleine.

Genießt die Sonne!

L.G.

Haruka

Beitrag von tweetiex80 21.03.11 - 13:03 Uhr

Hallo,

du meintest bestimmt die U5 ;)

da hat er aber ordentlich an Gewicht zugelegt #pro Linus hat denk ich noch keine 7kg, und er war bei der Geburt schwerer
lg Maja mit Linus 22.09.10

Beitrag von thalia.81 21.03.11 - 15:02 Uhr

U6? Mit 6 Monaten? Hö? Du meinst du sicherlich U5?!