Na endlich....

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von mfa1205 21.03.11 - 12:38 Uhr

Na endlich....

Nach 1 Woche bibbern und hibbeln ist sie nun endlich da....

Vielen dank an alle die mir soviel mut und rat gegeben haben...

Danke sweetbeat

Beitrag von javi78 21.03.11 - 12:54 Uhr

Hey, das ist aj super!!! Man kann sich auch über die Mens freuen ;-)

Machst du jetzt mit Clomi weiter?

Beitrag von mfa1205 21.03.11 - 12:59 Uhr

Ehrlich gesagt weiß ich nicht wie es jetzt weiter geht. Meine FA sagte ich soll nach meiner Periode nochmal zum Ultraschall vorbei kommen. Und dann sehen wir weiter.