schwanger?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von amelie87 21.03.11 - 12:39 Uhr

hallo ihr lieben,

ich hab jetzt seid einer woche unterleibsschmerzen und häufige übelkeit... meine periode ist zwei tage überfällig. sollte ich jetzt schon einen test machen oder lieber noch ein paar tage warten? ich hab große angst wieder einen negativen test zu bekommen... :-(

Beitrag von tara81 21.03.11 - 12:41 Uhr

hilft wohl bloß n Test #klee viel glück

Beitrag von lovely834 21.03.11 - 12:43 Uhr

Klar kannst du schon einen machen, das du solange wartest das habe ich nicht geschafft#klee

Beitrag von stephie86 21.03.11 - 12:50 Uhr

ja klar. ich würde auf alle fälle einen machen

Beitrag von kerstin0409 21.03.11 - 13:18 Uhr

da fragst du noch :-p ???

wenn du schon überfällig bist - dann teeeeeeeeesteeeeeeeen #pro

ich war zwei Tage überfällig und der Test war dann dick und fett positiv ;-)

Alles Gute,
LG Kerstin
übermorgen 19.ssw #verliebt

Beitrag von amelie87 23.03.11 - 08:08 Uhr

vor einer stunde den erlösenden test gemacht...#huepf und positiv! #verliebt

Beitrag von tara81 25.03.11 - 13:17 Uhr

Glückwunsch!!!!#fest
Hatte auch letzte Woche nen positiven Test#verliebt

Drück uns beiden die Daumen, dass alles gut wird:-D:-D

Beitrag von amelie87 28.03.11 - 11:53 Uhr

danke danke! :-)

ich drück auch fest die daumen... das ist alles so aufregend... #verliebt