mein heutiger vorsorgetermin 34ssw

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von 2girlsforme 21.03.11 - 12:40 Uhr

war das heute wieder aufregend.......fruchtwasser ist schon weniger,sie meinte da meine erste in der 38ssw kam, wird diese auch früher kommen. das ctg war zwar nicht top, aber eingewiesen hat sie mich gott sei dank nicht,da ich immer wieder schon wehen habe.
bin jetzt 34ssw.....sie meinte ich soll 2 wochen noch die füsse hochlegen und dann lässt sie mich "von der leine" und ich soll machen was ich noch meine tun zu müssen, einmal richtig durchputzen etc. nur wenn ich denke sie bewegt sich weniger soll ich anrufen. gmb ist auf 1cm verkürzt, mumu ist aber noch zu.....als das ctg zuende war sagte die Sprechstundenhilfe, das sähe für sie abernet mehr nach übungswehen aus

Beitrag von mira24 21.03.11 - 12:45 Uhr

Das klingt aufregend. Ich habe morgen meine nächste VU beim Arzt und bin dann ab Mittwoch auch in der 34 SSW. Ich hoffe ja insgeheim das mein kleiner etwas eher kommt, bin so ungeduldig.

LG Nadine

Beitrag von 2girlsforme 21.03.11 - 12:57 Uhr

ohh :-) alles liebe für euch