Ultraschall

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von anka87 21.03.11 - 12:40 Uhr

Hallo zusammen,

ich habe die Möglichkeit einen kostenlosen 3d-ultraschall auf einer ärztefortbildung zu bekommen.
er würde 45-60 min dauern.

mein freund hat bedenken, ob das nicht zu lange ist und vll. schaden könnte (lautstärke).
man kann da ja einiges im netz zu lesen....

was meint ihr?

lg
anka#winke

Beitrag von lisa1990 21.03.11 - 12:46 Uhr

ich würde es auf jeden fall machen ist doch super wenn du die möglichkeit hast, das kostenlos zu bekommen!!


lg lisa

Beitrag von ida-calotta 21.03.11 - 12:48 Uhr

Hallo!

Ich würds auch machen!
In meiner ersten SS habe ich noch in einer Arztpraxis gearbeitet und oft selbst mal schnell den Schallkopf draufgehalten :-)

LG Ida

Beitrag von repumuck 21.03.11 - 13:11 Uhr

Mal langer Ultraschall ist nicht schlimm man sollte halt nicht immer und ständig den Schallkopf auf den Bauch halten ^^