Es ist soweit !

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von panterle 21.03.11 - 12:44 Uhr

#winke

Hab eben mit meinem FA telefoniert.Am WE naht wieder mein ES#freu.

ich hab ja am 04.02.11 meine AS ( FG 7.SSW) gehabt, am 08.-13.03. meine 1. Mens .
Eigentlich wollten wir im Aprilzyklus mit Clomi beginnen,

da aber im April alles auf das Oster-WE fällt#aerger

so wäre es gewesen :
09.04. Mens, 13.-17. 04. Clomi, US - 14. ZT ( 22.April-Karfreitag)Praxis erst wieder am 26.04. geöffnet ( 18.ZT)

darf ich jetzt in diesem Zyklus schon ohne Verhütung weitermachen . Mein Fa hat mir soeben grünes Licht dafür gegeben#huepf. Sollte ich im April/ Mai nicht#schwanger geworden sein, werden wir den Junizyklus mit Clomifen nutzen.
Mädels ich #freu mich soooo.


Glg panterle #herzlich#stern(7.SSW)

Beitrag von sandrina-mandarina 21.03.11 - 13:12 Uhr

Hallo:-)

Ich freue mich sehr für Dich! Dann wünsche ich Dir mal ganz viel Erfolg, dass es klappt.

Lieber Gruss,
Sandra
#winke

Beitrag von panterle 21.03.11 - 13:41 Uhr

#danke liebe Sandra#liebdrueck.Wie geht es Dir?

vg Jutta#herzlich#stern

Beitrag von sandrina-mandarina 21.03.11 - 13:51 Uhr

Hi Jutta,

lieb , dass Du fragst. Ich weiss nicht , ob du meine ganze Geschichte mitbekommen hast. 2 Tage vor Abflug nach Ägypten hat mein Arzt eine ELSS festgestellt, obwohl er sicher war, dass dies nicht der Fall ist. Bei der BS hätten sie es auch fast übersehen.
Naja, jetzt ist der Urlaub vorbei, der Alltag ist wieder da und ganz ehrlich, so langsam kommt die Trauer durch. Das hätte ich nicht gedacht. Was man so alles liest im Internet (bin selber schuld) , da kommen mir zwischendurch ganz schlimme Gedanken.

Am Freitag habe ich Kontrolltermin , und muss dann noch eine BS machen um die Durchlässigkeit der EL zu prüfen. Habe schon Bammel davor.

Im Juni darf ich dann wieder "üben". Aber die Angst vor einer zweiten ELSS ist schon sehr gross. Bin ja auch nicht mehr die jüngste. Werde im Sommer 36!

Aber jetzt drücke ich erstmal Dir ganz fest die Daumen und hoffe, bald was positives von Dir zu hören.

#liebdrueck

Sandra

Beitrag von panterle 21.03.11 - 14:25 Uhr

#winke,

klar, hab ich Deine Geschichte über die FG mitbekommen, und soagar mitgefiebert, daß Du micht nach Ägypten fliegst, falls es zu Komplikationen gekommen wäre.
Ging mir auch so mit der Trauer, hab es aber nun soweit gepackt, daß ich eine Neue #schwangerschaft wieder in Angriff nehmen möchte. Ich hab auch meinem FA gesagt, daß ich wahnsinnige Angst habe vor einer erneuten FG. Er sagte, ein geringes Risiko ist immer dabei, vor allem weil ich auch schon 41 J. bin

Ich drücke Dir auch ganz feste die #pro, daß alles sich wieder zum Guten wendet (#baby#schwanger#schrei);-).#liebdrueck
#danke Dir.

Lg Jutta#herzlich

Beitrag von sandrina-mandarina 21.03.11 - 14:45 Uhr

Du bist echt lieb, danke schön.....

Wir hören voneinander, gell?

Alles Liebe,

Sandra

Beitrag von panterle 21.03.11 - 14:51 Uhr

#danke ;-)
das passt schon :-)
aber sicher doch !

Lg Jutta#herzlich

Beitrag von dia111 21.03.11 - 13:27 Uhr

Hört sich ja super an, dann drücke ich euch die Daumen,das es diesmal ohne CLomi bald klappt.

LG
Diana

Beitrag von panterle 21.03.11 - 13:47 Uhr

ja, finde ich auch ;-).#dankeschön.

LG Jutta#herzlich

Beitrag von josy1984 21.03.11 - 13:46 Uhr

Hi,

freut mich für Dich #liebdrueck
Ich bin gerade in einer ähnlichen Situation: Warte auch auf den ersten ES seit meiner ELSS.
Und wenn es dann nicht klappt, dann stimuliere ich ab nächstem Zyklus auch. Allerdings nicht mit Clomi, weil meine ES/Follis o.k. sind, sondern meine GMSH - die ist nämlich immer zu dünn :-[

LG

Beitrag von panterle 21.03.11 - 14:20 Uhr

#winke Josy,

#liebdrueck.
ich erwarte am WE meinen #ei

Was nimmt man für ein Medikament, damit die GMSH dicker wird ?
meine liegt immer so bei 7~9 mm
hab aber auch schon 12 mm gehabt ;-)
Dir viel#klee, daß es auch bald wieder klappt.

Lg Jutta#herzlich