ob der anstieg was zu sageb hat...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von anja13786 21.03.11 - 12:47 Uhr

hallo mädels muss noch mal ne zweite meinung einholen. was meint ihr dazu, das meine tempi heut an nmt noch mal so richtig gestiegen ist???

DENN WOLLTE ICH NOCH GERNE VON EUCH WISSEN; AB WANN MAN MIT NEM 20 AM BESTEN TESTEN TUT...



Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/930107/572374

seid alle an diesem schönen tag ganz lieb gegrüßt
eure anja

Beitrag von lovely834 21.03.11 - 12:52 Uhr

Hallo...
Du kannst heute schon testen, würde vielleicht nen Frühtest nehmen...
Viel Glück #klee

Beitrag von anja13786 21.03.11 - 13:01 Uhr

hab aber leider nur einen mit 20iu l. deswegen hatt ich gefragt....

Beitrag von vorpahl-perst 21.03.11 - 12:59 Uhr

siht gut aus denke das du glück hast#winke

Beitrag von anja13786 21.03.11 - 13:02 Uhr

vielen dank hoffe auch das es endlich mal geklappt hat

Beitrag von javi78 21.03.11 - 13:02 Uhr

Sieht doch richtig super aus!
Solltest mit einem Frühtest testen. Ein 25er müsste aber heute eigentlich auch anschlagen!

Drücke die Daumen!

Beitrag von anja13786 21.03.11 - 13:33 Uhr

hab grad ein test gemacht aber wie solls auch anders sein er ist wie imme negativ