Danke fürs Daumen drücken

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von stephie86 21.03.11 - 12:47 Uhr

Hey ihr Lieben,

danke an diejenigen die mir die Daumen gedrück haben.
War heute im Krankenhaus, wegen dem Verdacht einer Eileiterschwangerschaft.
Die Ärztin dort konnte keine Veränderung am Eileiter feststellen, stattdessen das sich die Gebärmutterschleimhaut aufgebaut hat, wie bei einer ganz normaler Frühschwangerschaft :-)
Mit ganz viel Fantasie konnte sie einen Schwarzen Punkt in der Gebärmutter sehen.
Mittwoch muss ich mich noch mal vorstellen. Mir geht auf alle fälle schon viel besser. Hab mich total verrückt gemacht. Hoffentlich zeigt sich unser Krümelchen bald :-D

Beitrag von kerstin0409 21.03.11 - 13:17 Uhr

Uiiiiiiiiii wie toll - herzlichen Glückwunsch!!

War bei mir auch so, ein kleiner Punkt und zwei Wochen später ein richtiges Gummibärchen und man kann so deutlich das Herz sehen #verliebt

Alles Gute,
Kerstin
übermorgen 19.ssw #verliebt