was kann dass nur sein..........

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kathiengel83 21.03.11 - 12:50 Uhr

Hallo ihr lieben , in ca 3- 4 Tagen müsste ich meine Regel bekommen. Und vorhin bei der kleinen Selbstuntersuchung des MUMU hatte ich ganz leicht gelblichen Ausfluß gemischt mit Blut. :-[ . Kündigt sich jetzt die Regel an oder gibt es evtl, doch eine EINNISTUNGSBLUTUNG?#zitter. Wäre lieb wenn ihr mir schreibt wie es bei euch so war?

Beitrag von vonny-z 21.03.11 - 13:43 Uhr

Also erst einmal muss ich dir sagen, dass ich von MuMu tasten nicht viel halten. Es bringt nicht wirklich viel.

Ich denke in deinem Fall hasst du dich leicht selbst verletzt.
Ich hatte bei meiner ersten Schwangerschaft auch eine Leichte Schmierblutung. Denke aber trozdem nicht das es eine Einnistungsblutung war, da diese wirklich sehr selten vorkommt.