KS-Narbe....*Frage*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von amella 21.03.11 - 12:53 Uhr

Hallo Mädels .

Meine Ks Narbe juckt seit ein paar Tagen wie verrückt.... ich bin doch erst in der 11ssw da ist doch noch kein Bauch da...#kratz (in der ersten SS war ein kleiner Bauch erst in der 18 ssw sichtbar )......

Was kann ich gegen das Jucken machen ???



lg amella &#verliebt A.23.10.2009 &Zwergchen#ei 11ssw

Beitrag von lelou83 21.03.11 - 12:55 Uhr

manchmal jucken narben wegen einem wetterumschwung.

gruß

Beitrag von kutschelmutschel 21.03.11 - 12:58 Uhr

zinksalbe druff und gut ist mit jucken...hilft bei mir immer wunderbar #huepf