wie erkennt man 10er test bei rossmann??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mama.ines 21.03.11 - 12:55 Uhr

frage steht ja schon oben!
lg ines

Beitrag von unipsycho 21.03.11 - 13:06 Uhr

indem man auf die packung guckt #kratz
hab mal gehört, dass frühtests ne rosa verpackung haben. aber du musst trotzdem gucken, ab wie viel IU/l die anzeigen.

10er tests sind sowieso blödsinn. reicht doch, wenn du testest, wenn die mens ausbleibt.
70%der schwangerschaften gehen vor der 12.ssw wieder ab.

Beitrag von dentatus77 21.03.11 - 13:08 Uhr

Hallo!
Leider steht die Empfindlichkeit oft nur in der Packungsbeilage und nicht auf der Verpackung selbst.
Was aber weiter hilft: Es steht eigentlich immer auf der Packung, ab wann man testen kann.
Ich hab allerdings bei Rossmann noch keinen Test gefunden, bei dem man vor Fälligkeit der Periode testen kann.
Liebe Grüße!

Beitrag von zweiunddreissig-32 21.03.11 - 13:40 Uhr

Rossmann hat keine 10-er Test. Da musst du schon zum Schlecker und dir nen rosanen oder blauen Pregnafix holen. Der grüne ist der 25-er.