Ist das jetzt die Mens?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von xmimix 21.03.11 - 12:55 Uhr

Hallo Mädels,

habe eigentlich heute meinen NMT. Und muss dazu sagen, dass ich seit dem ES Schmierblutungen habe, die vom Arzt am ZT 20 als harmlos eingestuft wurden, da sie aufgrund einer Ektopie auftreten. Heute bin ich also ZT 27.

Am Freitag ging meine Tempi etwas runter, was mich schon beunruhigte. Am Samstag morgen dann auf Toilette viel dunkel rotes Blut, dachte ok, die Mens. Danach waren es aber wieder nur SB... Am Sonntag das gleiche. Den ganzen Tag nur SB, nachmittags habe ich dann die Wohnung gewischt, unmittelbar danach helle frische Blutungen, abends und heute wieder dunkel und wenig... Soll ich das jetzt als Mens einstufen? Mens-Schmerzen habe ich keine wie sonst, aber meine Brüste tun mir noch weh... Meine Tempi ist heute auch wieder auf 36,7 gestiegen...

Mein ZB ist nicht aussagekräftig, aber vielleicht helfen ja die Notizen etwas... Ich führe seit einem halben Jahr ZB, deswegen kann ich sagen, dass meine CL immer so bei 36,2 36,3 liegt.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/921577/572327

Danke euch schon mal für eure Antworten. #blume

Mimi