Kombi-Kinderwagen mit senkrechtem Gestänge... gibts das noch???

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von cludevb 21.03.11 - 12:55 Uhr

Hi Mädels (und Jungs :-P)

Vor 5 Jahren habe ich mir für meinen ersten Zwerg einen Kinderwagen von Hauck gekauft... (super mit zufrieden gewesen übrigens :-P)

Dieser hat(te) ein ziemlich senkrechtes Gestänge, sodass ich nach der Geburt vom 2. ein Kiddy-Board super ranmachen konnte...

für Nr. 3 ist ein neuer Kinderwagen fällig, da der "alte" einfach uppe ist... ich habe ziemlich viel vom WWW durch um einen zu finden an dem ich mein Kiddy-Board wieder benutzen kann, wären schließlich zu den eh horrenden KiWa-Preisen wieder einige Euro mehr wenn ich wieder ein neues bräuchte ;-)

gibts irgendwo Kombi-Kinderwagen bis max 250€ die das Gestänge auch noch passend haben? "Heutzutage" ist das anscheinend bei fast allen KiWa's über Kreuz...

Um dieses hier gehts: http://www.baby-markt.de/Autositze-und-Fahrradsitze/Hersteller-A-Z/Abc-Design/ABC-DESIGN-Avanti-Kiddy-Ride-On-Buggy-Board-schwarz.html

Jemand einen Tipp oder Namen? ;-)

Uuuuuund falls es keinen gibt:
Hat jemand einen Tipp für einen KiWa bis 200 Euro? (50 Euro weniger um dann wieder ein neues Board anzuschaffen #schein) 250 hab ich eigentlich als Shopping-Grenze gesetzt da ja auch noch andere Sachen zum Kauf anstehen ;-)

LG Clude mit Kidz (4 und 2) und Ü-#ei (11. SSW)

Beitrag von exzellence 21.03.11 - 13:20 Uhr

eine freundin hat nen kiwa von ABC design und da auch dieses kiddyboard dran.

http://www.google.de/products/catalog?q=abc+design+mamba&hl=de&prmd=ivns&resnum=1&um=1&ie=UTF-8&cid=2968127207606395091&sa=X&ei=Z0KHTeqzDdHBswbylOimAw&ved=0CFoQ8gIwAA#

der müsste es sein - sie musste dann halt nur unten den korb entfernen (was ich blöd finden würde #schwitz)