TSH Wert und SS werden!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von steffi2408 21.03.11 - 12:59 Uhr

Hallo zusammen!

Habe grade beim Ha angerufen und mein TSH Wert ist etwas zu niedrig 0,03...

Wie sieht es da mit dem Schanger werden aus?
Kann das von der 1. SS kommen?

Wer wurde auch mit niedrigem Wert SS?

Dane euch

Lg Steffi

Beitrag von lexa8102 21.03.11 - 15:30 Uhr

Hallo,

ein niedriger TSH deutet doch auf eine SD-Unterfunktion hin, oder?

Ich bin erst ss geworden als die Unterfunktion eingestellt war.

Viele Grüße,
Lexa