Es hat funktioniert!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von julchen-86 21.03.11 - 13:00 Uhr

Hallo Mädels!!!

ich habe gestern einen Test gemacht, dieser ist POSITIV!!!!

ich bin so glücklich!!! #huepf#huepf

wünsche euch alles, dass bei euch es auch bald klappt!!!!!

Beitrag von javi78 21.03.11 - 13:01 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! Wieder jemand! SEHR SCHÖN!!!!!

Ich wünsche euch alles erdenklich Gute!

Beitrag von stephie86 21.03.11 - 13:04 Uhr

Alles alles gute.

Auch wir sind schwanger, aber man konnte den Krümmel noch nicht sehen.

Bin schon so gespannt #sonne

Beitrag von julchen-86 21.03.11 - 13:07 Uhr

Wünsche euch auch alles gute!!!

mann sieht den bestimmt bald!!!

ich habe erst nächste woche FA Termin, hoffe, dass da auch was zu sehen gibt!!!!!!!!!

Beitrag von stephie86 21.03.11 - 13:13 Uhr

Hab gerade gesehen, dass du auch am 21.11.2011 Termin hast.