schwanger??

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von 123oderso 21.03.11 - 13:01 Uhr

hallo zusammen

ich hab eine frage...
mein sohn wird jetzt dann jährig...seit geburt (ks) hatte ich die mens sehr unregelmässig...war echt mühsam.wir hatten wenig sex und wenn sex nur mit kondom. ich hatte meine tage ende nov 10,ende januar und jetzt nicht mehr,hatte mal kurz schmierblutung einen tag lang so um den 20.feb....sonst nichts....

jetzt hab ich seit gestern unterleibsschmerzen,kein ziehen sondern eher so druck und schon im bauch,eifach unterbauch....
mir ist ständig übel
mein busen schmerzt extrem!!!kann schon keine bh`s mehr anziehen tut so weh...
und sodbrennen hab ich auch
#zitter #zitter #zitter

kennt jemand diese "anzeichen",sind das wirklich ss anzeichen??
oder was könnte es sonst sein??

liebe grüsse und danke

Beitrag von sonja3108 21.03.11 - 13:11 Uhr

Hallo, ich habe 2 kleine Kinder, 25 Monate und 10 Monate. Ich war heute beim Frauenarzt, da es bei mir ähnlich war wie bei Dir. Keine wrkliche Regel, nun kam noch ein Ziehen dazu. Also dachte ich ok, nimmst die Beiden und ab zum Arzt.

Na herzlichen Glückwunsch ... Ich bin schwanger und das mit Zwillingen, da das ein echtes Hallo wach erlebnis war, mach Dir selbst zu liebe einen Test. Ich war total fassungslos beim Arzt ... Ich dachte ok, ich bekomm paar Tabletten damit meine innerliche Abfolge wieder funktioniert, nein ... Getäuscht ... Bin total aus´n Ruder ...

Also ohne Witz, mach ein test, den Schock heute, würd ich niemanden zu muten müssen :-)

Lieben gruß
die immernoch durch den Wind gewehte Sonja

Beitrag von stefannette 21.03.11 - 14:32 Uhr

Ui, das ist echt krass! Wünsche Dir eine schöne SChwangerschaft,Du schaffst das sicher!!#liebdrueck

Beitrag von stefannette 21.03.11 - 14:33 Uhr

Ich würde mal einen Test machen,dann weißt Du bescheid!!
Alles gute für Dich!

Beitrag von 123oderso 22.03.11 - 16:09 Uhr

bin tatsächlich schwanger #schock :-(
hab nen clearblue gemacht zeigt an 13+2 #schock
phu....hab grad voll losgeheult,bin so geschokt....hatte ja noch die mens,kann fast nicht sein aber das der test falsch ist,glaub ich auch nicht.... #zitter

mein freund weiss noch nichts....und ja,wir werden wohl am geburtstag vom kleinen grad alle einweihen #zitter