2. Geburtstag

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von schni-13 21.03.11 - 13:03 Uhr

Hallo!

Unser Kleiner hat am Sonntag Geburtstag und ich weiß echt nicht, was ich machen soll zum Abendbrot.
Letztes Jahr hatte ich Fleischbällchen in heller Soße, mit Möhren und Erbsen. Fanden alle super lecker und ich auch kindgerecht.
Aber für dieses Jahr habe ich echt keine Idee.
Was macht ihr so zum Abendbrot?

Danke für eure Hilfe:-D.

Liebe Grüße

Beitrag von 98honolulu 21.03.11 - 13:16 Uhr

Du kannst doch auch wieder das gleiche machen, so als Ritual.
Bei uns gabs Würstchen mit Kartoffelsalat.

LG