An alle Tragemamas:Wer hat Erfahrung BECO Butterfly II ?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von mayaluzia 21.03.11 - 13:04 Uhr

Hallo liebe Tragemamas!
Habe gerade den Beco Butterfly II entdeckt und finde das Design einfach super schön! #verliebt
Taugt der denn was oder sieht der nur gut aus und ist teuer?? Lieber Manduca?
Ich habe ein Didymos TT und ein elastisches MobyWrap, hätte aber gern noch eine Trage für unterwegs!
Piet ist übrigens 10 Wochen alt und sollte da jetzt schon drin sitzen können!!
Liebe Grüße!

Beitrag von wir3inrom 21.03.11 - 13:20 Uhr

Ich hab inzwischen 3 Butterflies daheim.
Und das nicht ohne Grund.
Super Trage (allerdings erst so ab 2-3 Monaten).
Tolles Design.
Lange zu verwenden (hab den Großen ab und an getragen, da war er schon 3,5 Jahre alt..).
So flexibel einsetzbar.
Man kann das Kind inkl. Trage an den Partner rübergeben, wenn man müde ist.


Wär er nicht so teuer, ich würde ihn grundsätzlich als Geschenk zur Geburt verschenken. ;-)
Achja, alle, die ihn sich mal von mir ausgeliehen hatten, haben sich ein paar Tage später selber einen gekauft. #cool

Beitrag von lalal 21.03.11 - 13:27 Uhr

dem kann ich nur zustimmen:-)

Beitrag von gilmore81 21.03.11 - 13:48 Uhr

#pro ist ne super trage. kann sie nur empfehlen.

Beitrag von schokojunkie 21.03.11 - 13:49 Uhr

Hallo!
Wir hatten einen Hoppediz, ein Ringsling und einen Butterfly.
Wir sind ganz angetan davon....nur jetzt so langsam will unsere Jule (11 Monate) mehr von der Welt sehen und daher sind wir jetzt beim Ringsling im Hüftsitz oder eben Sportwagen :)
LG

Beitrag von monab1978 21.03.11 - 15:30 Uhr

Ich trage nun meinen zweiten Sohn auch drin und finde das Ding genial! Allerdings würde ich für die ersten Monate das Tuch empfehlen und erst dann den Beco!

Mona