Römer Baby Schale + Belted Base + Zubehör

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Lesen Sie bitte unsere
Ratschläge für den sicheren Handel im Internet!

Bitte beachten Sie folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • nur eine Diskussion mit Angeboten (inkl. Alben etc.) und eine andere mit Gesuchen pro Tag
  • Alben etc. nur einmal am Tag posten
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten, Selbsthergestelltes oder ähnliches (Im Zweifel bitte erst bei uns nachfragen)
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Die Päckchen-Liste hilft dabei, Käufer und Verkäufer besser kennenzulernen oder zu bewerten.

Beitrag von brille09 21.03.11 - 13:06 Uhr

Hi,

ich biete eine erst 10 Monate alte Babyschale von Römer (schneiden in Tests regelmäßig vergleichbar mit Maxi Cosi ab) und die zugehörige "Belted Base". Diese wird wie die Isofix-Base im Auto verankert und man klickt die Babyschale dann nur noch ein. Allerdings wird die Base mit dem 3-Punkt-Gurt verankert, Isofix ist nicht nötig. Durch die Base entfällt das umständliche Angurten der Schale und Einbaufehler werden verhindert - ein grüner Streifen zeigt, wenn alles richtig ist. Ein Standbein gibt zusätzliche Sicherheit.

Die Schale ist kräftig violett und somit für Jungen und Mädel gleich geeignet. Wir hatten keinen Unfall und auch die Originalrechnungen sind noch vorhanden, Garantie bis Mai 2012. Außerdem gibts einen Spielebogen für die Schale und einen Winterkuschelsack mit dazu. Alles zusammen soll 100 € kosten.

Gerne schick ich Fotos, einfach über PN bei mir melden und Mailadresse angeben. Ich möchts ungern verschicken, weil ich nicht will, dass die Schale nen Stoß abbekommt (haben sie wirklich immer äußerst "sanft" behandelt). Abholung also entweder in München oder im Grenzgebiet Niederbayern/Oberbayern/Österreich. Wenns woanders hin soll, bitte kontaktieren, vllt. finden wir ne Lösung.