Warum Samstag kein DSDS?

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von melmystical 21.03.11 - 13:08 Uhr

Samstag soll ja wohl kein DSDS kommen, weiß jemand warum? #gruebel

Beitrag von karamalz 21.03.11 - 13:19 Uhr

weil es einen gott gibt und er viele gebete erhört hat...

Beitrag von wirsindvier 21.03.11 - 13:22 Uhr

wie wahr #pro

#rofl

Beitrag von ungeheuerlich 21.03.11 - 15:28 Uhr

#pro#pro#pro #rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

#winke

Beitrag von canadia.und.baby. 21.03.11 - 17:40 Uhr

#rofl

Beitrag von smile1967 21.03.11 - 21:01 Uhr

Nützt nur leider nix...die Staffel dauert halt dann einfach ne Woche länger :-p

Beitrag von alkesh 21.03.11 - 13:24 Uhr

Weil das jedes Jahr so ist, es ist immer mal eine zweiwöchige Pause!

Vermutlich brauchen sie ne Woche länger um einen dritten Titel auswendig zu lernen :-p

Beitrag von nudel-08 21.03.11 - 15:19 Uhr

Damit alle auch mal Urlaub haben.Die dürfen mal zum entspannen eine Woche nach hause.

Beitrag von sasi77 21.03.11 - 16:46 Uhr

ich dachte wegen Fussball #kratz

Beitrag von purpur100 21.03.11 - 16:49 Uhr

ach, gehen die fussballspielen? ;-)
ja, is mal was anderes als immer nur singen
#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

Beitrag von ich1975 21.03.11 - 16:51 Uhr

Weil Deutschland spielt :-p

Beitrag von lemon007 21.03.11 - 20:18 Uhr

Wegen dem Fußballspiel, ist halt schlecht für die Quoten, weil dann die Männer die Herrschaft über die Fernbedienung haben #ole