Britt wieder schwanger???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von shoern 21.03.11 - 13:12 Uhr

Guck grad Britt und sie meinte sie sei Schwanger mit 39...also ist se wieder schwanger oder? alte folgen?

Beitrag von lilly-marlene 21.03.11 - 13:14 Uhr

ne..meine mama meinte auch sie sei wieder schwanger...ich glaub is ihr zweites kind

Beitrag von netti000 21.03.11 - 13:15 Uhr

Ja sehe es auch grade, hab's gegoogelt - sie ist wieder schwanger!
Wie schön freut mich, finde die Frau Klasse :-)

Beitrag von shoern 21.03.11 - 13:17 Uhr

Ich mag die auch und ich finde sie(wie viele sagen) nicht zu dick!!!!
Wann kommt das kind?

Beitrag von raketemitbaby 21.03.11 - 13:15 Uhr

Schaue lieber RTL;-)
Aber wenn es so sein sollte, dann Drück ich Britt mal alle Daumen und hoffe das alles Gut geht....
Aber muss ja jeder selber wissen :-)

glg#winke

Beitrag von puppenclub 21.03.11 - 13:21 Uhr

#winke,

habs grad gegoogelt. Anfang Februar war sie im 4.Monat! Also wirds ein Juli-Kind, oder?

Beitrag von brina0206 21.03.11 - 13:22 Uhr

Ja sie ist wieder Schwanger hatte letzte Woche schon eine Folge gesehen so wie sagte das sie mit dem 2. Kind schwanger ist und das mit 39......finde ich gar nicht schlimm bei ihr....sie sieht aus wie anfang 30 und ist noch super fit.....was man da von manch anderen nicht sagen kann, anderen sieht man das alter meist an, aber ihr ja mal gar nicht!

Beitrag von mamimona 21.03.11 - 15:49 Uhr

ich bin auch schwanger mit dem 2.Kind.
Mit 39 Jahren#schock#schock#schock

Beitrag von carrylind 21.03.11 - 20:17 Uhr

Oh Jeses!!! Wie schlimm! #schrei

Meine Mama hat mit 42 nochmal ein Kind bekommen. Um genau zu sein, das 5. #schock:-)

Mein kleinster Bruder ist jetzt 4 Jahre alt. Und sooooo ein süßer Frechdachs!#verliebt

So ist das nun mal. Find ich nicht schlimm.

Fühl dich #liebdrueck :-)