ZT 34 bzw 35, morgen testen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von speziallady 21.03.11 - 13:13 Uhr

huhu ich hab gestern schonmal geschrieben... ich bin heute bei ZT 34/35 und bin im 2.ÜZ und es ist nichts in sicht... samstag mittag hab ich getestet, weiss aber grad gar net ob es ein 10er oder 25er test war... jedenfalls negativ... übelkeit hab ich seit mitte letzter woche... und immer wieder mal ein pieksen einseitig, mal rechts und links oder einzelne stiche unterhalb vom bauchnabel...

hab mir grad in der pause einen cb digital test geholt. kann ich morgen nochmal testen wenn bis dahin keine Mens da ist? oder lieber Mittwoch früh???

hab leider kein ZB oder so... aber ES hat stattgefunden. dass hab ich gefühlt und anhand vom ZS ist da auf jeden fall was gewesen

Beitrag von annikats 21.03.11 - 13:29 Uhr

wann hattes du denn gefühlt, dass der ES stattgefunden hat? Also ich glaub ich würd einfach 14 Tage nach dem gefühlten ES testen, da müsste der SsT ja was anzeigen, wenn du schwanger bist

Beitrag von speziallady 21.03.11 - 13:34 Uhr

ich hab so um den 03.03. / 04.03. was gefühlt. selbst wenn er erst am 07.03. gewesen wäre, wären es jetzt 14 Tage