peg perego pliko 3 classico

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von happymomi 21.03.11 - 13:13 Uhr

hallo,

wie findet ihr den buggy??

wir werden ihn uns wahrscheinlich kaufen für unseren grossen und unseren kleinen.

jetzt interessierts mich was ihr davon hält.


danke

Beitrag von babygirljanuar 21.03.11 - 13:21 Uhr

ich hab den und bin soweit zufrieden, ABER:

- kind kann hinten nur drauf stehen, wenn das kind im wagen sitzt! in liegeposition geht das nicht. hab ich leider nicht drauf geachtet #klatsch
- bordsteinkante hoch ist schwer
- mit einer hand fahren ist schwer
- grade flächen (supermarkt) verhaken sich die räder und schleifen nur mit.

Beitrag von berry26 21.03.11 - 13:39 Uhr

Hi,

ich hab zwar den Peg Perego Pliko P3 Switch aber das ist kaum ein Unterschied, ausser dem drehbaren Sitz.

Ich bin eigentlich ganz zufrieden, da er wirklich schön variabel ist aber ich muss meiner Vorschreiberin Recht geben. Auf Gummiböden oder anderen sehr glatten Bodenbelägen verkanten vorne die Räder und man kommt besser vorwärts wenn man sie feststellt und Hinten draufstellen geht nur bei absolut senkrechter Sitzpostion.

Ansonsten ist er sehr stabil, komfortabel fürs Kind und schnell zusammen- bzw. aufgeklappt.

LG

Judith

Beitrag von judith81 21.03.11 - 15:09 Uhr

Hallo,
wir haben den für unsere Tochter gekauft, nutzen in 1,5 Jahre mit ihr, ab heuer nehmen wir ihn für Junior, Johanna läuft ...das darufstellen funktioniert, aber sie will es nicht, läuft lieber! Buggy ist ok, aber was mich stört, man kann ihn nicht mit einer Hand lenken ....würde ihn nicht mehr kaufen.
LG
Judith mit Johanna (3) u. Jonathan (1,5)

Beitrag von kate1 21.03.11 - 16:25 Uhr

Hallo!

Ich hab auch einen Peg Perego Pliko, eigentlich bin ich nicht so zufrieden, aber irgendwie mag ich diesen Wagen allein wie er aussieht (hab mir das Dessin Pois Grey gekauft) ich habe nun mein 4 Kind und alle hatten einen Peg Perego so auch dieses Kind, aber es gibt wesentlich bessere Buggy`s wie z.b der Maclaren oder der Hartan. Mein Mann hasst ihn und findet das er sich sehr schwer lenken läßt. Ausserdem quitscht er ganz schön, obwohl ich schon ein paar mal Silikonspray benutzt habe ...

LG