pu+11,tf+9 *silopo*

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen in der Familienplanung über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von schneewittchen0803 21.03.11 - 13:14 Uhr

Ach Mädels, nun bin ich also auch in der Warteschleife und interpretiere alles mögliche. Mal denke ich es ist alles vorbei, dann ziept es plötzlich und ich denke, vielleicht doch nicht? Ich nehme 3x2 Utrogest und weiß, daß dies die Nebenwirkungen vom Mittelchen sind. Trotzdem wär´s doch sooo schön.
So blöd bin ich :-)

Wünsch Euch noch nen schönen Tag und sorry fürs#bla#bla#bla

LG
Schneewittchen

Beitrag von stern809 21.03.11 - 13:46 Uhr

Huhu#winke
bin genau in der selben Situation, PU+11 und TF+9...
und mitten im WS-Koller#schwitz

Ist echt schlimm diese Warterei... wann ist dein BT?

LG

Beitrag von schneewittchen0803 21.03.11 - 14:07 Uhr

Hallo Stern,
mein BT is erst am 28.3.. Des halt i solang ned aus. Werd am WE mal testen.
Wann hast Du BT? Merkst Du irgendwas?
Lg#winke

Beitrag von stern809 21.03.11 - 15:43 Uhr

Mein BT ist auch am 28.3...
ABER: ich hab es schon nicht mehr ausgehalten. Hab gestern nen Test gemacht (25er).#klatsch
War ne minimale zweite Linie, aber ich trau dem Ganzen nicht.

Ich habe ne ziemliche Über-Stimu, deswegen hab ich eh ziemlich starke ULschmerzen.
Ansonsten macht das warten einfach nur verrückt...#zitter

LG

Beitrag von schneewittchen0803 21.03.11 - 15:49 Uhr

wie ich gelesen hab, hattest Du ja wenigstens 2 4-Zeller und ich hatte nur nen 2-und 3-Zeller. Naja wir werden sehen.
Diese Warterei nervt halt tierisch. Da geb i Dir recht.

Beitrag von stern809 21.03.11 - 16:06 Uhr

Na ja, ne Garantie ist das ja leider sowieso alles nicht:-(

Also bleibt nur weiterhin warten und sich verrückt machen:-p