@Augusties und den Rest- Endlich Outing

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nuffimama 21.03.11 - 13:14 Uhr

Hallo Mädels,

heute war endlich FD und nach einer schlaflosen Nacht(soooo aufgeregt #zitter) haben wir heute endlich ein Outing bekommen.

Ein Junge!!!!!
Wir freuen uns. Wir waren zwar sicher das es ein Mädel wird, von daher geht Namenssuch von vorn los, aber egal.

Wir sind so verliebt #verliebt
Bilder in VK
21 cm und 295g

#winke Einen schönen Tag noch
Nicole mit Paula(7) und Bauchzwerg(20+0)

Beitrag von kerstin0409 21.03.11 - 13:21 Uhr

Huhuuuuuu!

Ui, wie schööööööön!!! Gratuliere!!

Wir haben am 4.4. wieder Termin, also in zwei Wochen :-( Hoffen auch sehr auf ein Outing!!!

LG Kerstin
übermorgen 19.ssw #verliebt

Beitrag von chantal69 21.03.11 - 13:29 Uhr

Ich habe morgen FD, aber wir hatten unser outing ja schon per FWU :-)
Freue mich aber sehr unsere Kleine wiederzusehen :-)
LG
Chantal

Beitrag von kelasa1 21.03.11 - 13:35 Uhr

#huepf#huepf

das macht ja Hofnungen...hab morgen FD...:-D

Hoffentlich bekomme ich dann auch endlich ein Outing!!


#winke

Beitrag von mumpeltrine 21.03.11 - 13:49 Uhr

Hi Nicole,

ach wie schön! Ich freu mich für euch! Dann überlegt euch mal schön einen knuffigen Namen für den kleinen Mann!

LG Sandra.

Beitrag von puppenclub 21.03.11 - 13:53 Uhr

#winke,

das schaut auch recht eindeutig aus.

Wie meine Vorrednerinnen macht es mir Hoffnung, dass ich beim nächsten FA-Termin oder spätestens bei der FD in 2 Wochen auch ein Outing bekomme...

#herzlich

Beitrag von magenita 21.03.11 - 14:02 Uhr

Gratuliere!!!

Ich habe am Mittwoch die FD und bin auch schon soo gespannt. Hoffentlich bekomme ich dann auch ein Outing!

Einen schönen Tag noch und liebe Grüße!

Beitrag von kathyb 21.03.11 - 14:28 Uhr

Glückwunsch. Ich darf am 5.4. zur Feindiagnostik. Hoffe mal auch auf ein Outing und vorallem dass alles ok ist.
Wünsche allen Augustis und allen anderen noch eine schöne Schwangerschaft.

Beitrag von flugtier 21.03.11 - 15:46 Uhr

Glückwuuunsch!

Wir hoffen auf ein Outing nächste Woche bei 18+0 ... mal sehen ... ;-)

Beitrag von solymar 21.03.11 - 21:02 Uhr

Hallo Nicole

Herzlichen Glueckwunsch zum Jungen. Wir bekommen auch einen und freuen uns wahnsinnig. Allerdings war unserer bei 19+4 schon 373 gr schwer. Bin mal gespannt was die FA am Donnerstag zum Gewicht zu sagen hat.

LG

Silvia