Ziehen beim Husten und Bräunliche Flüssigkeit

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bianca2005 21.03.11 - 13:22 Uhr

Hallo da bin ich wieder ;-)

Nun bin ich schon in der 10Ss Süss oder?
Naja ich habe mal ne Frage ich habe es ganz oft das wenn ich Niesse oder Huste es an der rechten Seite meines Unterleibes voll zieht das hatt eich vorher net.
Und wenn ich auf Toilette gehe ist da nichts auch nicht beim pinkeln oder abutzen aber wenn ich so laufe oder sitze wie auch immer merke ich ein bisschen Flüssigkeit die da kommt und wenn ich den auf Klo gehe ist die leicht dunkel rötlich oder bräunlich ist doch net schlimm oder?
Vielleicht hat ja jemand von euch so ne erfahrung gemacht.

Mittwoche bin ich ja beim Doc aber Infos von anderen sind auch immer ganz nett =)=)=)#winke#winke

Beitrag von haruka80 21.03.11 - 13:24 Uhr

na ja dunkel rötlich oder bräunlich hört sich nach Blut an, damit wäre ich schon beim FA um das abzuklären...

Muß ja nix schlimmes sein, kann aber.

L.G.

Beitrag von bianca2005 21.03.11 - 13:24 Uhr

achso also rötliche bräunliche flüsigkeit im slip !
nicht bei Wasser lassen oder abutzen etc.

und auchnicht nach dem husten oder nissen sondern allgemein kommt das

Beitrag von lelou83 21.03.11 - 13:26 Uhr

hört sich für mich auch nach blut an,sollte deshalb vom fa abgeklärt werden.

gruß

Beitrag von zazazoo 21.03.11 - 14:11 Uhr

Beim Niesen zieht es bei mir auch gerne mal. Dann versuche ich (im Liegen) die Beine anzuwinkeln bzw. (im Stehen) mich mit dem Oberkörper zur Seite zu drehen - dann zieht es nicht ganz so.

Beitrag von juice87 21.03.11 - 14:33 Uhr

Da bist du einer der wenigen die das so locker nimmt..geh am besten mal zum gyn jede blutungen in der ss sollten abgeklärt werden!auch wenn es nur manchmal rausläuft und nicht beim abputzen ist,es kommt aber etwas!also ab ins auto und zum gyn..lg franzi mit finja fast3 und krümmel 20ssw