Woran erkennt man eine Verdunstungslinie???

Hallo Ihr Lieben!

Habe schon öfters gelesen, dass man eine Verdunstungslinie erkennen kann und somit dann also den Unterschied weiß, ob der SST nun positiv ist oder es sich halt nur um eine Verdunstungslinie handelt!

Aber ganz ehrlich: Woran erkenn ich das??? Habe eine ganz ganz hauchzarte Linie die ich da erkenne.
Nehme stark an, dass wenn ich Sie meinem Freund zeige der eher sagt, dass er nichts sieht. Aber bilde es mir auch nicht ein!

Daher die Frage, wie kann ich mir sicher sein, dass es keine Verdunstungslinie ist?

LG

1

ich glaube jetzt grad kannst du dir gar nicht sicher sein. Ich würde in 2 Tagen nochmals morgens testen, wenn die Linie stärker wird, war es keine VL :-)

2

Ich weiß ;-), aber brauche irgendwelche Anhaltspunkte, damit ich mir keien falschen Hoffnungen mache! Das ist doch alles doof! #zitter

3

welchen Test hast du denn gemacht?

weiteren Kommentar laden