Landkreis LIF

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sunny-4 21.03.11 - 13:24 Uhr

Hallo,

wollte nur mal fragen, ob von euch jemand aus dem Landkreis Lichtenfels kommt.

Gruß

Beitrag von chrisdrea24 21.03.11 - 13:32 Uhr

Ist ja cool.... Servus... Bin aus Bayreuth.. Meine Kusine ist aus Lif. Und sagt Dir Ützing was? Da wohnt der Rest unserer Sippe.. Wie weit bist Du denn?
ANDREA

Beitrag von sunny-4 21.03.11 - 13:40 Uhr

nee, ützing sagt mir ezt gar nix. bin in der 8 ssw. wie weit bist du?

Beitrag von steffisz 21.03.11 - 13:50 Uhr

Hallo,

ich wohne im Landkreis Coburg und bin bei der Frau Dr. Karpf in Lichtenfels :-)

Liebe Grüße

Beitrag von sunny-4 21.03.11 - 14:33 Uhr

wie weit bist du?

Beitrag von steffisz 21.03.11 - 14:56 Uhr

35. SSW. Du bist noch am Anfang gell?

Liebe Grüße

Beitrag von steffisz 21.03.11 - 15:29 Uhr

Ich wollte nur sagen, dass du mich gerne mit PN anschreiben darfst, wenn du noch etwas wissen möchtest oder so. Denn hier ständig zu diesem Thema nach hinten zu klicken is a bissl mühsam...

Beitrag von -diana- 21.03.11 - 18:57 Uhr

Hallo!
Hier spricht Trieb #winke

Beitrag von sunny-4 21.03.11 - 21:02 Uhr

Wie weit bist Du denn?

Beitrag von -diana- 22.03.11 - 11:08 Uhr

Hallo sunny!

Meintest du mich?

Ich bin heute bei 9+2 und seit 4 Wochen wegen Besch.verbot zuhause:-( (arbeite in KiTa).

Liebe Grüße, Diana#blume