Hab mal ne Frage an euch??? "2.Name???

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von jillian 21.03.11 - 13:27 Uhr

Hallo ihr lieben,
also wir haben vor drei Wochen ein Outing bekommen naja und es wird ein kleines Mädchen eigentlich haben wir uns schon für den Namen Emily Joline entschieden,nun reden wir aber schon seid paar tagen das uns beiden der Name
Joline sehr sehr gut gefällt als Rufname,habt ihr ne Idee was man dann bei Joline für schönen 2.Namen nehmen kann,freu mich über schöne Vorschläge....

Danke im Vorraus.....

Liebe grüße und alles gute für euch alle.......

Cindy mit Maja Cécile ( 2Jahre ) und Krümelchen inside :-)

Beitrag von die_schwangere 21.03.11 - 13:30 Uhr

joline ist wirklich ein schöner name
wäre unser prinz ein mädel geworden wäre es eine jocelyn geworden :-)



vielleicht einfach umdrehen mit den 2. namen
Joline Emily?????

Beitrag von traumkinder 21.03.11 - 13:31 Uhr

ich mag keine 2. namen und finde Joline als Rufname und Einzelnamen toll!!

Beitrag von disasli 21.03.11 - 13:33 Uhr

Hallo!

Wenn Ihr beide den ´Namen schön findet warum nehmt IHr ihn dann nicht als Rufnamen? #kratz

Ich persönlich mag kein 2 Namen,aber das ist jau auch nur meine persönliche Meinung. :-D

LG

Beitrag von cashpa 21.03.11 - 13:42 Uhr

Hi

Joline ist echt ein schöner Name.

Meine vorschläge :

1. Joline Cayenne

2. Joline Cathrine

3. Joline Mary

Ich hoffe, ich konnte ein wenig weiterhelfen oder zumindest für neue anregungen sorgen.

Einen netten gruss und einen schönen tag an euch und das ungeborene.
#sonne

Beitrag von nila2000 21.03.11 - 19:34 Uhr

Also unsere Tochter heißt
Lisa joline. Ich find den Namen Klasse,
Auch einzeln..


Nicole mit 2 mädels und #ei 11+4

Beitrag von coko20 21.03.11 - 21:30 Uhr

belasst es doch bei emily joline, nehmt aber joline trotzdem als rufname, ist doch egal wie rum