könnte das vllt schon das kind sein ??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von puschel260991 21.03.11 - 13:33 Uhr

hallo ihr lieben,

hatte grad im unterleib ein kleines stückchen überhalb des schambeines etwas auf der linken seite 2-3 wie ein kurzes zucken an der selben stelle. könnte das schon das kind sein ?? hatte in dem voll das gefühl das das unser kleiner krümel war :) aber ich weiß nich ob das schon möglich sein kann.

lg puschel+krümel 16+1 #verliebt

Beitrag von dani.1978 21.03.11 - 13:36 Uhr

Ich würde sagen ja. Habe in meiner ersten SS meinen Sohn auch in der 17. SSW gespürt.

LG
Dani

Beitrag von traumkinder 21.03.11 - 13:40 Uhr

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=complete&bid=2&tid=3077162

Beitrag von erbse2011 21.03.11 - 16:21 Uhr

jo könnte möglich sein.
hab unseren kleinen mann auch so ca ab der 15-16ssw gespürt. auch so ein leichtes muskelzucken. und jetzt merkt man richtige tritte, die wenn er mal was trifft auch mal leicht wehtun :-p aber toll anfühlt :-)