Tatort gestern, Lied am Schluß??

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von clara791 21.03.11 - 13:38 Uhr

Hallo,


Ich überlege seit gestern abend fieberhaft, wie der Song heißt, der gestern beim Tatort ganz am Schluss kam, als die Furtwängler mit B.Sadler in der Kneipe sitzt.
Da hat eine den Song mit der Gitare gespielt und gesungen auf der Bühne im Hintergrund, es ist ein ziemlich bekanntes Lied und ich komm einfach nicht drauf #schwitz#kratz.
Das Lied ging dann im Hintergrund weiter, als die Pressekonferenz mit dem Outing war etc...


Bitte helft mir!#danke

LG Clara

Beitrag von biene81 21.03.11 - 13:44 Uhr

Radiohead - Creep

LG

Biene

Beitrag von clara791 21.03.11 - 13:48 Uhr

Daaannnkeee :-)

Beitrag von biene81 21.03.11 - 13:51 Uhr

Bitte! Ich hab lauthals mitgesungen ;-)

Beitrag von clautsches 21.03.11 - 23:42 Uhr

Seit gestern ist das Lied mein permanenter Begleiter im Kopf - Ohrwurm-Alarm, aaaaahahhhhh!!

Aber gut! :-)