Wie lange braucht der Hormaon abbau

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von cosima07 21.03.11 - 13:38 Uhr

Hi,

ich habe jetzt 3Monate die Pille genommen. Meint ihr das auch bei einer so kurzen Zeit es ewig Dauert bis sich alles wieder eingespielt hat?


Lg Cosi

Beitrag von juice87 21.03.11 - 13:42 Uhr

unterschiedlich..es kann bis 1 jahr dauern bis sich das einspielt..als ich die pille abgesetzt hatte bin ich nach 3 monaten (4 Üz) ss geworden!lg franzi mit finja fast 3und krümmel 20ssw

Beitrag von puppenclub 21.03.11 - 13:45 Uhr

#winke,

ich bin im 1.ÜZ nach der Pille schwanger geworden und kenne auch andere Frauen persönlich und hier liest man es auch oft.

Also ran ans Werk und viel #klee