Bin so Happy

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von winter2010 21.03.11 - 13:45 Uhr

Der Tag ist einfach nur Spitze, super schönes Wetter und ein tolles Schnäppchen gemacht.
Habe eben eine Maxi Cosi für unseren Prinzen gekauft, von 209 auf 109 Euro reduziert. Ich freu mich sooooo....

Sorry für das Silopo, aber kann im Moment mit niemanden meine Freude teilen. Mein Mann ist auf Geschäftsreise und ich allein zu Hause

Euch allen noch einen schönen Frühlingstag

Beitrag von haseundmaus 21.03.11 - 13:47 Uhr

Hallo!

Glückwunsch! #freu

Versteh ich sehr gut, ich freu mich auch immer wie Bolle, wenn ich gute Schnäppchen gemacht habe. Zur Zeit hab ich da auch immer Glück. :-D

Einen schönen Tag noch, jetzt ist Frühling! Endlich! War mit meiner Maus heute schon viel draußen und auf dem Spielplatz. So macht das Spaß! ;-)

Manja mit Lisa Marie *18.09.2009 #sonne

Beitrag von kleine1102 21.03.11 - 13:55 Uhr

Hallo,

schön, dass Du Dich so freust :-)! Welcher MaxiCosi ist das denn? Der Cabriofix oder Pebble? Den Cabriofix gab's nämlich vor zwei, drei Jahren auch bereits für 109€. Und, ohne Deine Freude ggf "dämpfen" zu wollen- die angeblichen alten Preise stimmen so oft nicht.

Aber egal- Hauptsache ist ja, dass man ein gutes Gefühl hat #cool!

Lieben Gruß & alles Gute #blume!

Kathrin & zwei Mädels