für Raphael

Archiv des urbia-Forums Trauer & Trost.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Trauer & Trost

Fehlgeburt, Tod eines geliebten Menschen, Angst, nicht enden wollende Trauer um ein Sternenkind: Leider stehen wir nicht immer auf der sonnigen Seite des Lebens, diese Erfahrung muß jeder von uns machen. Oft hilft es, mit anderen darüber zu sprechen...

Beitrag von donalinchen 21.03.11 - 13:45 Uhr

http://www.polizei-goeppingen.de/PDGoeppingen/Seiten/Vierj%C3%A4hrigerJungenachSch%C3%A4delverletzungenverstorben.aspx

eine #kerze für Ihn....

Ich kann es nicht verstehen wie "Eltern" nur so grausam sein können

Mir fehlen die worte da gefriert mir das Blut in denn Adern

Beitrag von schmunzelmonster123 21.03.11 - 13:51 Uhr

#kerze

- ohne Worte -

Beitrag von francie_und_marc 21.03.11 - 13:52 Uhr

:-( Wie Eltern so sein können. Da möchte ich gleich in die Schule fahren, meinen Sohn abholen und eng in meine Arme ziehen.

Der arme Raphael #kerze

Beitrag von chrissy-86 21.03.11 - 14:09 Uhr

#kerze

Beitrag von erdbeer-hase 21.03.11 - 18:59 Uhr

Einfach nur unverständlich :-[

Wie kann man es als Mutter zulassen, dass der Partner das eigene Kind so dermaßen misshandeln "darf" ??
Das ist und bleibt mir unbegreiflich!
Was muss in den Köpfen von solchen widerwärtigen Menschen nur vorgehen :-[

Eine #kerze für den kleinen Jungen

#schmoll

Beitrag von chicksy1985 21.03.11 - 19:31 Uhr

Eine #kerze für den kleinen Raphael

#schock

mit dem Kerl und der Tusse gehört was ganz anderes gemacht #augen

Krass, frage mich echt was in manchen Köpfen vorgeht #zitter

Beitrag von schnuffelschuh 21.03.11 - 23:09 Uhr

#kerze#kerze#kerze#kerze

Beitrag von meto 22.03.11 - 19:36 Uhr

Hallo,


als ich das im Radio hörte, stand ich zwei Tage lang unter Schock, obwohl ich das Kind nicht kannte.

Ich verstehe sowas nicht, normalerweise geht man doch als Mutter dazwischen. Vielleicht hat sie selbst Mißhandlungen vom Partner bekommen und war eingeschüchtert, aber das müßte gerade beim Kind Motivation geben, endlich durchzugreifen.

#kerze


LG Mella

Beitrag von donalinchen 23.03.11 - 11:14 Uhr

ich kannte ihn.sie kannte ich nur vom sehen her und soweit ich weiß hat sie keine misshandlungen von ihm erleiden müssen.sie hatten sogar eine 3monatige gemeinsame tochter die jetzt in obhut vom jugendamt ist

Beitrag von sweetdreams85 24.03.11 - 00:07 Uhr

einfach grausam :-[


#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul


eine #kerze für den kleinen Bub ...