Hartan Racer S Beinsteg...ich kann ihn nicht finden

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von schokojunkie 21.03.11 - 13:46 Uhr

Hallo ihr Lieben,
wir haben jetzt endlich den Hartan Racer S zum Sportwagen umgebaut, Gurte, Bügel alles ist da. Nur eben dieser Beinsteg der mit einem Druckknopf um den Bügel herumngeführt wird und zwischen den Beinen des Kindes ein Herunterrutschen verhindern soll , fehlt.
Ich weiß genau das er dabei gewesen ist, denn wir haben den Wagen schon zum zweiten Mal in Gebrauch. Ich weiß aber nicht an welchem Stoff er befestigt sein soll, denn der Stoff der in der Wanne gelegen hat und nun als Sitzpolster beim Sportwagen dient hat einen Schlitz für den Beinsteg , aber er ist eben nicht da.
Tut mir leid wenn es konfus klingtt aber ich weiß nicht wie man die Teile genau bezeichnet und musste daher umschreiben ;)
Kann mir da jemand weiterhelfen?

Katja
mit Mattes 3 und Jule 11 Monate

Beitrag von seluna 21.03.11 - 14:28 Uhr

hast du mal unter dem Sitzpolster geguckt?

Beitrag von schokojunkie 21.03.11 - 14:30 Uhr

ja,ich hatte das ganze blöde ding auseinander....nichts zu sehen :( oder ist das einzeln gewesen dann muss ich den dachboden nochmal durchsuchen!?

Beitrag von seluna 21.03.11 - 14:41 Uhr

Dachboden.......