Wer möchte noch? Einladung!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sugar-nbg 21.03.11 - 13:48 Uhr

Hallo zusammen,

wir sind ein netter kleiner und gemütlicher Club namens "Herbstzwerge". Bei uns ist jeder #herzlich Willkommen, der im August, September oder Oktober 2011 Entbindungstermin hat.

Wer Lust hat bei uns "mitzumachen" um sich mit andren Mit-Mami´s auszutauschen ist gerne willkommen.

http://www.urbia.de/club/Herbstzwerge

#winke

Beitrag von puppenclub 21.03.11 - 13:50 Uhr

Och, bin ich keine Sommermama mehr....im August ? ;-)

#herzlich

Beitrag von kerstin0409 21.03.11 - 13:51 Uhr

mhm hab ich mich auch grad gefragt, hab am 24.08. termin und das ist sicherlich noch ein sommer-zwerg :-p

Beitrag von cocktail19 21.03.11 - 14:03 Uhr

Ich auch.... mein ET ist der 6.8. und ich dachte auch ich wäre eine Sommermama...;-) Würde eher den November noch dem Herbst zuordnen!

Beitrag von caroline75 21.03.11 - 14:12 Uhr

hallo,

ich würd gern, darf aber noch keinem Club beitreten:-(

Bis dahin LG und alles gute

Caroline mit Zwerg 13+2

Beitrag von muccilein 21.03.11 - 14:15 Uhr

Geht mir auch so :-(
Und eigentlich bin ja auch eine Sommermami mit ET am 2.8. ;-)
LG Mucci mit Bauchmaus 20+6

Beitrag von sugar-nbg 24.03.11 - 14:54 Uhr

Hallöchen,

wenn ihr mind. 4 Wochen Mitglied bei Urbia seit dürft ihr auch Clubs beitreten. Könnt euch dann ja gern nochmal melden. Würde mich freun.

LG

Beitrag von sonnhalde11 21.03.11 - 16:31 Uhr

Ich darf leider noch nciht beitreten!

Bin auch eine Oktober-Mama! Euch alles Liebe und viel Freude!#winke