Maimami's ! US 3 Wochen weiter. Wer mag Werte vergleichen? 35.Woche

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von meleke 21.03.11 - 13:49 Uhr

Hallo ihr lieben,

zeigt mir doch mal bitte eure Werte aus der 35.SSW. Der US sagte heute 38.Woche #kratz

Meine geschätzten Werte:

Gewicht 3200 gramm

KU ca. 33 cm


LG Susi #winke

Beitrag von shiningstar 21.03.11 - 13:53 Uhr

Echt, drei Wochen weiter?!
Wurdest Du auf SS-Diabetes getestet?!

Beitrag von meleke 21.03.11 - 13:58 Uhr

Ja ja, ich hab SS-Diabetes und muss auch spritzen. Hatte aber gehofft, das ich gut eingestellt bin und ....

meine ersten beiden Kids waren auch über 4300 gramm schwer #schmoll

och menno

Beitrag von halbling 21.03.11 - 13:54 Uhr

Hallo!
So gings mir letzte Woche auch!
War da bei 33+0 und der US zeigte SSW 35 an!!#schock
Aber der FA meinte auch zu mir, dass das Kind wohl eher kräftig wäre....#schwitz
Hat er nichts zu dir gesagt?
lg
Alex

Beitrag von meleke 21.03.11 - 14:00 Uhr

Doch sie sagte das es wieder ein großes Baby wird. Aber ich hatte gehofft das andere Mami's ähnliche Werte haben, die mich beruhigen ;-)

Beitrag von steffisz 21.03.11 - 13:56 Uhr

2100 Gramm in der 34. Woche...

Beitrag von 3aika 21.03.11 - 13:59 Uhr

35+5ssw 3190gr ku 34cm 50cm klein mit diesen werten kam mein sohn vor 3 monaten zur welt

Beitrag von leenchen82 21.03.11 - 14:05 Uhr

#schock ach du Schreck! Hast du doch vielleicht SS Diabetes? Denn in der 35.SSW sind knapp 2400 gramm normal aber keine 3200 gramm !! Mein Kleiner hatte in der 31.SSW 1712 gramm und laut US auch schon in der 33.SSW also zwei Wochen weiter. Aber nur weil er einen Schub hatte! Was er jetzt allerdings wiegt weiss ich zwar nicht aber ich "schätze" eher mal so 2200 bis 2400 gramm. Normal halt!:-)

Beitrag von feamia 21.03.11 - 14:08 Uhr

31. Woche und 1700gr. Der Doc meinte 38cm. Also alles im Rahmen!!!!

Liebe Grüße

feamia

Beitrag von leenchen82 21.03.11 - 14:09 Uhr

Sorry. Bitte vergiss meine erste Frage!!:-(