Mäuse-Massaker auf unserem Balkon

Archiv des urbia-Forums Mein Tier & ich.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Mein Tier & ich

Welches Haustier passt zu unserer Familie? Wie oft muss ein Hund geimpft werden? Woher bekommen wir Rennmäuse? Tierliebhaber finden in diesem Forum Antworten auf alle Fragen rund um die Tierhaltung. Achtung: Über unser Forum dürfen keine Tiere weitergegeben werden.

Beitrag von verenchen1508 21.03.11 - 13:49 Uhr

Hallo,

der Frühling ist da und unsere Katze und unser Kater bringen wieder Mäuse mit#heul

Katzenhalter wissen wohl wie das ist....#augen

Jetzt brauche ich mal einen Tipp. Wir haben Steinboden auf dem Balkon und selbst mit Essigreiniger bekomme ich "die Flecken" nicht raus. Mit Moos und Algenentferner habe ich es auch ausprobiert. Mit Cill*it Ba*g traue ich mich nicht an die Steine ran.

Wer hat einen Tipp für mich, wie ich den Boden wieder schön sauber bekomme??#winke

Beitrag von phoeby1980 21.03.11 - 16:37 Uhr

probier es einfach mal an einer stelle aus, wo man es nicht sieht. einfach etwas von den mittel auftragen und warten, ob der stein damit reagiert und hässliche flecken gibt.

ich kann dir auch clorix empfehlen. das hilft auch sehr gut. aber wie gesagt, bei stein, einfach eine kleine stelle die man nicht sieht ausprobieren.

was ist mit fitwasser??? oder frag mal im handel nach. aber ob die da was wissen, wag ich auch zu bezweifeln. aber es gibt ja auch extra mittel für steinböden. doch ich nehme an, die hast du schon....

scheuermilch fällt mir jetzt noch ein. das würde ich zumindest der reihe nach ausprobieren, ob davon was hilft.....

viel glück! vielleicht schreibt hier ja noch jemand gute tipps.