Der Witz mit dem Hahn und dem Huhn

Archiv des urbia-Forums Gute Laune für alle!.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gute Laune für alle!

Witze, Kindermund, lustige Begebenheiten: der schweizer Schriftsteller Max Frisch hat einmal geschrieben: "Alltag ist nur durch Wunder erträglich." Zaubert ein Lächeln auf das Gesicht der anderen Forumsbesucher oder lasst euch selbst zum Schmunzeln verführen.

Beitrag von heike011279 21.03.11 - 13:51 Uhr

Ein Hahn begrüßt jeden Morgen alle seine Hennen mit einem gutgelaunten "Guten Morgen" und einem Küsschen. Nur beim letzten Hühnchen sagt er nichts, sondern rupft ihm nur eine Feder aus.
Am nächsten Morgen das gleiche Spiel: Der Hahn gibt jedem Huhn ein Küsschen und begrüßt es liebevoll, nur die letzte Henne - immer die gleiche - bekommt keinen Kuss, sondern ihr wird eine Feder ausgerupft.

Jeden Tag das gleiche Spiel: Der Hahn knutscht die Hennen und der letzten Henne reißt er eine Feder aus.
Irgendwann reicht es dem gerupften Hühnchen und es fragt den Hahn:"Sag´mal, Hahn! Was hast Du eigentlich gegen mich? Die anderen Hühner küsst Du und mir reißt Du jedes Mal eine Feder aus!"

Darauf der Hahn: "Joah, die anderen Hühner, die lieb ich alle, aber Dich.....














...DICH WILL ICH NAGGISCH SEHEN!!!!!"



Beitrag von thyme 21.03.11 - 14:34 Uhr

http://www.youtube.com/watch?v=TXdr80OqniE

Beitrag von purpur100 21.03.11 - 16:34 Uhr

http://www.youtube.com/watch?v=yBrAqxWQEME

#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

Beitrag von carlotka 24.03.11 - 17:06 Uhr

Oh Gott, ich glaub, ich hab nur 3 Wörter verstanden #schwitz