hilfe - muss liegen!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von wuzibaerli 21.03.11 - 13:52 Uhr

Hallo zusammen,

war gesten Abend in der Notaufnahem, weil ich so komischen Ausfluss hatte, und bei meiner Fehlgeburt im Oktober hat es genauso angefangen!

Jedenfalls geht es dem Zwerg gut, und das Herz schlägt, aber die Ärtztin hat nebem der Gebärmutter Flüssigkeit gefunden und sie hat gemeint, dass das noch ganz wenig ist, aber Bedenklich, weil es sich ausbreiten kann und vermehren und sich so um die Gebärmutter legen kann und quasi das Kind rausdrücken!

Kennt einer von euch sowas??

Jedenfalls ist das jetzt voll toll, ich muss liegen und darf nur zum Klogehen aufstehen- ist toll mit nem 4 jährigen zuhause!!

Hab so Angst, bei der SS hatte ich jetzt eigentlich ein gutes Gefühl!

HEUL #zitter

danke
wuzi + Krümel 8ssw

Beitrag von kailysunny 21.03.11 - 14:08 Uhr

Huhu#winke

also ich würde mich beruhigen, denn zu viel streß ist nicht gut für deinen Krümel! Ich kann die sorge sehr gut nachvollziehen! Hatte gerade ab der 7.ssw bis jetzt zur 10.ssw immer wieder mit blutungen und braunen Ausfluss zu kämpfen! Musst immer liegen und mich schonen! Naja dem kleinen Krümel ging und geht es immer noch gut! Ich denke immer so, solange du an dein Baby glaubst und du ein gutes gefühl hast, musst du dir keine Sorgen machen! Vertraue deinem Krümel und deinem Körper! Warte mal ab in ein paar wochen ist die ganze sorge vergessen! Das wird schon!

Kopf hoch
lass dich #liebdrueck
Kannst du in den Garten oder auf den Balkon??? Wenn ja dann schnapp dir ne decke oder ne liege und lege dich mal in die #sonne und streichel deinen Bauch und denke an dein Baby! Das tut deiner Seele gut und deinem Krümel auch!

Glg Jacy#herzlich und Krümelchen 10ssw #ei

Beitrag von muccilein 21.03.11 - 14:10 Uhr

Ohje,
das klingt echt nicht toll.
Musste auch viel liegen, hatte nur keine kleinen Kinder. Ist bestimmt nicht einfach.
Drück dir die Daumen, dass alles gut geht #klee
LG #winke

Beitrag von bobby81 21.03.11 - 14:12 Uhr

Du Arme!
Aber gehört habe ich davon noch nie! Hat das ´nen Namen?
Willst du ´ne 2. Meinung einholen?

Muss auch seit über 7 Wochen liegen. Habe nur das Glück, dass es in spätestens 4 Wochen vorbei ist.

drücke dir die Daumen

Beitrag von tinakl 21.03.11 - 17:22 Uhr

Ich leide mit dir mit, #liebdrueck liege auch schon seit drei Wochen im kh und darf nicht einmal auf die Toilette aufstehen weil ich einen riss in der fruchblase habe.
Und hab auch eine kleine Tochter zu Hause ist 1 und halb, die mit total fehlt.
Aber immer positiv denken man macht es ja für das kleine krümmelchen

Lg

Ps: bin jetz 30+6