bauchband

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von kutschelmutschel 21.03.11 - 13:54 Uhr

hallo kugelis :-)

sagt mal, ab wann habt ihr denn so ein bauchband getragen? und wo habt ihr das bestellt? ich habe jetzt bei LeLe geschaut, aber die gefallen mir so gar nicht :-(

freu mich auf eure antworten #winke

lg, de melle war's ^^

Beitrag von mocae123 21.03.11 - 13:56 Uhr

Hallo,

ich hab bestimmt 6 Stück und hab sie bauchbandwebshop.de bestellt. Die sind sehr zuverlässig. Ich hab meine schon so aber der 18. SSW getragen glaube ich. Nicht, weil ich schon soo viel Bauch hatte, aber die Hosen gingen nicht mehr richtig zu und so konnte ich die halboffene Hose verbergen.

Ich trage sie sehr gern, kann es mir ohne gar nicht mehr vorstellen.

Viele Grüße
Franzi

Beitrag von kutschelmutschel 21.03.11 - 13:59 Uhr

#danke ich werde dort gleich mal stöbern gehen :-)

Beitrag von zazazoo 21.03.11 - 13:57 Uhr

Bin jetzt 18. SSW und habe mir letzte Woche mein erstes Band gekauft (bei H&M - ein schlichtes schwarzes). Mir kneifen so langsam aber sicher die Hosen, weshalb ich den oberen Knopf gerne offen lasse und das dann mit dem Bauchband verstecke. Noch rutscht es, aber es erfüllt seinen Zweck :-)

Beitrag von kutschelmutschel 21.03.11 - 13:58 Uhr

da es bei mir die dritte ss ist und ich schon von anfang an eine kleine kugel habe, denke ich mal, das es nicht so sehr rutschen würde :-)

#danke für deine antwort :-)

Beitrag von elli-pirelli1704 21.03.11 - 13:58 Uhr

hi, ich habe 3 von lele, die sind wirklich gut!

http://www.lele-umstandsmode.de/en/Bellyband-printed/Bauchband-Le-Fleur-alle-Farben.html

habe das in schwarz mit silberner ranke, eins in uni-rot und eine schwarz mit strassfüsscgen.

bleiben super in form nach dem waschen!

die von bauchbandwebshop sind dünner vom material.

Beitrag von kutschelmutschel 21.03.11 - 14:00 Uhr

ich werde über den sommer kugeln, da ist dünneres material bestimmt nicht so schlimm, oder???

#danke für deine antwort #winke

Beitrag von elli-pirelli1704 21.03.11 - 14:16 Uhr

das dünnere material ist synthetik, habe da eines von.

Beitrag von mocae123 21.03.11 - 14:00 Uhr

Ach ja, und noch ein Tip....bestell bloß keins in Einheitsgröße. Ich trage Größe S und die Bauchbänder in Einheitsgröße gehen mal gar nicht.

Beitrag von kutschelmutschel 21.03.11 - 14:02 Uhr

#danke für den tipp :-)

ich habe ne breite hüfte, trage sonst größe L...ich denke mal, ich werde sie bestellen und wenn sie nicht passen, schicke ich zurück :-)