muss ich mal los werden silopo

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von noroelle1987 21.03.11 - 13:55 Uhr

hi ihr lieben..
habe mir endlich nach 16 tagen über nmt und nur negative ergebnissen einen termin bei meinem FA geholt.. bin ja mal gespannt, was dabei heraus kommt.. bei mir ist sonst immer ein zyklus von 28 bis 30 tagen.. und nun bin ich schon bei ZT 44.. habe schon 5 sst tests gemacht, und alle negativ (waren von one step).. am 05.04. ist es dann so weit, dann bekomme ich gewissheit

liebe grüße von der etwas verwirrten noroelle

Beitrag von sweetbeat 21.03.11 - 13:57 Uhr

Misst du denn Temperatur? Vielleicht hat sich dein Eisprung verschoben?

Beitrag von noroelle1987 21.03.11 - 14:02 Uhr

die messe ich nicht.. hatte das eine zeitlang gemacht, und mich damit total verrückt gemacht.. und beobachte nun seid gut einer woche meinen ZS..
das kann gut sein.. aber das kann ich nun im nachhinein auch ja nicht alleine herausfinden.. ich meine auch, das der am 05. oder 06. erst war, da ich da ein stechen in der leisten gegend hatte.. aber auch dann müsste meine mens schon da sein oder sich zumindest an kündigen.. denn das hat sie immer bei mir durch schlechter laune, gereiztheit und unterleib stechen (krämpfe).. aber davon ist im mom noch nichts da.. darum bin ich echt gespannt..